SMUDA COLLECTION - GALLERY ONLINE! - SMUDA COLLECTION

SMUDA COLLECTION – GALLERY ONLINE!

SMUDA COLLECTION – GALLERY ONLINE!

smuda collection photoart gallery open nowEndlich ist es soweit – die SMUDA COLLECTION Online Galerie hat eröffnet. In unseren virtuellen Ausstellungsräumen zeigen wir euch als Erstes die limitierten Fotoserien von Norbert Smuda, die bei seiner „World Photography Tour“ vor Beginn der Corona Pandemie entstanden sind. Auf seinen Reisen durch Europa, Amerika und Asien hat er einen meist ungeschönten Einblick vom jeweiligen Land sowie der dort lebenden Menschen in ihren alltäglichen Situationen einfangen können. Die Motive reichen dabei von Landschaften, Architektur bis bin zur Streetfotografie oder auch künstlerischen Bildern. Besonders die spontan fotografierten Motive der Streetfotografie sind oder wirken oftmals unperfekt in ihrer technischen Umsetzung, wodurch die Aufnahmen jedoch eine einzigartige Authentizität erfahren.

Passend zu den drei bereisten Kontinenten im Rahmen der „Photography World Tour“ starten wir mit einer ganz kleinen Auswahl an Fotos der Serien „Streets of New York“, „City Life Bangkok“ und „Diffrent Greece“. Weitere Fotos und Serien werden ab sofort kontinuierlich ausgestellt, so dass es in unserer Galerie immer wieder Neues zu entdecken gibt.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserem Weg begleitet und wünschen euch viel Freude beim Betrachten unserer Fotokunst.

Dein SMUDA COLLECTION Team

www.smuda-collection.de

www.facebook.de/smuda.collection

www.instagram.com/smuda.collection

zur Galerie

error: Content is protected !!